Zum Inhalt springen

Luckey und UTwin arbeiten zusammen, um 3D-Digital-Twin-Technologien mit Cloud-nativem Zugangsmanagement zu kombinieren.

UTwin bietet Kunden in verschiedenen Branchen verschiedene Digital Twin-Lösungen an. Durch die Integration mit Luckey können Sie die Daten der Luckey Smart Locks direkt im Digital Twin des Gebäudes sehen.
Als Vorreiter modernster digitaler Asset-Technologien im Digital Asset Management erweitert UTwin die Grenzen, indem es einen neuen Ansatz für das Gebäudemanagement bietet: einfacher, vernetzt und digital.

UTwin hat sich der höchsten Qualität des digitalen Technologie-Asset-Managements verschrieben und konzentriert sich darauf, die besten digitalen Zwillingslösungen zu liefern, die von Einfallsreichtum, Originalität und Vorstellungskraft angetrieben werden, indem wir Ihnen eine grenzenlose technologische Erfahrung bieten.

Erfahren Sie mehr über UTwin

Skip to content

Luckey and UTwin work together to combine 3D Digital Twin technologies with cloud-native access management.

UTwin Provides customers in various industries with different Digital Twin solutions, with the integration with Luckey you’ll be able to see the Luckey smart locks data directly from the building Digital Twin.
As the forerunner of cutting-edge digital asset technologies in Digital Asset Management, UTwin continues to expand the boundaries by bringing a new approach to building management: simpler, connected, and digital.

UTwin is dedicated to the highest quality of digital technology asset management, focusing on delivering the best digital twin solutions fueled by ingenuity, originality, and imagination, by offering you a limitless technological experience.

Find out more about UTwin